Kinder in die KiTa/KiGa gefahren. Robo fährt immer mit. Das ist ein kleiner Aufkleber aus unserem Auto!

Es hat zwar 30 Grad, aber Umziehen zur Arbeit ist Standard, heute sogar in passend farblichen Socken

 

 Meine liebe Kollegin hat bereits die Zimmer vorbereitet, los gehts. Assistenz, Prophylaxe etc. heute haben wir einiges vor. Wir befinden uns in der Woche vor unserem Urlaub.

 

Nebenbei im Labor für Ordnung gesorgt und Individuelle Löffel mit meinem Mann angefertigt (Jaaaa, wir arbeiten gemeinsam…) 

Ach, 5 Minuten Zeit ab ins Büro ein wenig Büroarbeit erledigen, bevor es weiter geht mit Patienten.

 

 

Ein Kaffee zwischendurch, gut das die Kaffeemaschine relativ schnell läuft 😀

Abends noch ein Abschiedsgeschenk für einen Erzieher vorbereitet. Mein Mann, der Held – er bastelt und das Ergebnis sieht super aus

 

Nebenbei Abendessen, heute mal Garnelen

 

Der kleinste hat ein tolles Tattoo aus dem Kindergarten  – Blume, Wolke, Sonne und sprüht vor Stolz.

 

Jetzt hat er übrigens noch Lust und Spass am Verkleiden, Batman soll es sein.  Es ist heiss, aber das stört ihn wenig. 

 

Ausblick aus der Küche. Ich liebe Ihn so sehr.

 

Abends spät noch gekruschdelt, gebloggt und das ein oder andere eingestellt. Dann ist aber auch Feierabend, ich bin soooo müde, aber diese Self-Care Time ist mir momentan so wichtig. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.