12 von 12 mein 12. September 2021

Mein 12 von 12 am 12. September 2021

 

12 Bilder – immer am 12. des Monats… Heute ist es Sonntag, also alles sehr entspannt. Heute habe ich eher Probleme die «Pics» zusammen zu kriegen.

Der obligatorische Liter Kaffee am morgen

Die Kinder machen uns heute mal Frühstück am Bett

Sonniges Wetter, eigentlich sollte es ja regnen

Der jüngste möchte erst mal ein Buch lesen, also lernen wir ein wenig was über die Dinosaurier

Zwischendurch Feigen mit Ziegenkäse und Honig

Jedes Wochenende nehme ich mir eine Aufgabe vor, heute ist es : Legoanleitungen sortieren. Und ich komme wirklich gut voran

Ein «Wandertag» zum Abendessen

Sehr zu empfehlen!

Da heute alle Lust auf Pommes und Schnitzel haben.

 

Wir überlegen wann wie oder was überhaupt noch so ansteht. Puppentheater geht immer 🙂

Am Abend total k.o. liegen die zwei schon im Bett

Und Mama beschäftigt sich noch mit Papa gemeinsam um weiteren «Content» unserer Seiten und weitere «Ideen» werden gesammelt. Wir arbeiten weiter dran….


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert