12 von 12 vom 12 Februar 2024

Unter dem Hashtag #12von12 verbloggen alle Blogger ihren Tag in 12 Bildern. Sieh mal was bei mir am 12. Februar 2024 so los war! Den diesmal startet er nicht mit Kaffee, sondern dem SUPERBOWL!

Eigentlich kenne ich mich bei Football überhaupt nicht aus, aber järhlich schaue ich mir dieses Spektakel an. Drücken wir mal die Daumen. Natürlich dieses Jahr passend im NFL Hoodie.

Wir haben etwas vorgeschlafen, und ich habe es geschafft wieder aufzustehen. Die Halbzeitshow war dieses Jahr echt gut!

Und am nächsten Morgen stehen zwei Jungs um 7.00 Uhr auf der Matte. Aber ich habe es dennoch geschafft heute noch auf einige gute Blogartikel aus der Content Society Feedback zu geben. 

Diese Woche ist auch noch Blogdekade (10 Artikel in 10 Tagen) und innerhalb von den ersten zwei Tagen habe ich bereits zwei Artikel erstellt. Man stellt für sich fest: Ich sollte öfters Urlaub machen während einer Blogdekade.

Den Familienratsstein habe ich heute gewürfelt. Jeden Tag losen wir, wer die sechs würfelt.
Und Tadaaaa, ich bin heute «Tageskind» und alle müssen nach meiner Pfeife tanzen 😀

Das Trocknergerät wird heute früh auch schon geliefert. Wir haben leider in unserer Wohnung einen Wasserschaden. Jetzt summt es fleißig vor sich hin und entzieht im Gäste-WC das Wasser aus den Wänden.

Währenddessen packe ich mit P. Geschenke für Opas Geburtstag ein, es soll eine Überraschung werden. Wir packen daher ein paar Steine zum Fake ein.

Mit L. male ich heute noch das XXL Mandala (es ist gut einen Meter lang) weiter, das ebenfalls ein Geschenk werden soll.

Der heutige gemischte Salat zum Mittagessen, bevor wir später losgehen in die Stadt.

Denn weil heute «Fasnt-Mendig» ist, gehts für uns zum Umzug. Klassisch mit Schmetterlingen, Glitzer und Ringelshirt.

Wenn man gerade erst alles aufgeräumt hat, kommt ehe wir gehen ein Schuhsohlenmonster daher, das gestern Fußball spielen war. So what, mache ich oder wir später.

Da ist schon was los im Städtle. Wir suchen uns einen entspannten Platz, die Kids sammeln Süßes und bin froh, das ich Ski Unterwäsche angezogen habe. Es ist ziemlich kalt wenn man gute drei Stunden draußen steht. Narri Narro!

Danach tingeln wir weiter durch die Stadt, gehen noch eine Runde auf den Spielplatz und fahren nachdem wir in der Stadt noch was zu Abend gegessen haben wieder heim.

Und Hey, ich habe laut meiner Smartwatch heute ganze 8446 Schritte hinter mich gebracht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu «12 von 12 vom 12 Februar 2024»

  1. Avatar von Jenny

    Liebe Tanja, was für ein abwechslungsreicher Tag! Ohje, bei Euch ist ja echt was los und es hört nicht auf, hmmm? 🫣 Das mit dem Familienratsstein merke ich mir, ist ne super Idee. 🤩
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert