12 von 12 vom 12. Januar 2024

12 von 12 vom 12. Januar 2024

Das monatliche Blogformat 12 von 12. In 12 Bildern dokumentieren wir unseren Tag. Heute ist Freitag, bald Wochenende und ich zeige euch was bei mir in 12 von 12 am 12 Januar so los war.

Brezeln aufgebacken 12 von 12

Brezeln aufgebacken fürs Vesper, denn ich stelle erschreckenderweise fest das wir kein Brot mehr haben

12 von 12 Wasserflasche

Ob ich es heute endlich mal schaffe diese Flasche 2x zu leeren? Ich erzähl es euch am Schluss des Blogs

Schnee auf Straßenbahnschienen 12 von 12

Ein wenig Restschnee ist noch da.

Tomaten Mozarella Ciabatta 12 von 12

Liebt noch jemand wie ich Tomate Mozzarella?

Eis selbstgemacht 12 von 12

P. hat gestern Eis selbst gemacht. Und jeder kriegt eins ab.

Thermomix 12 von 12

Ich bin heute mit kochen dran

Essen 12 von 12

Und habe mich für einen roten Linsensalat mit Feta entschieden

Essenswochenplan 12 von 12

Für den Überblick hilft uns immer die Wochenplanung vor allem beim essen.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft 1,5 Liter Wasser zu trinken, obwohl soviel los war.
Den Freitag lasse ich wie tagtäglich mit meiner Abendroutine ausklingen und wandere mit den Kids ins Bett.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu «12 von 12 vom 12. Januar 2024»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert