12 von 12 vom 12. November 2022

12 von 12 vom 12. November 2022

Yeah, Wochenende! Da komme ich tatsächlich zu viel mehr Fotos als unter der Woche. Denn der Alltag in der Woche ist doch immerzu ziemlich gleich. Nicht heute! Eigentlich wollten wir uns mit Freunden verabreden und zum Pizza essen einladen. Alles war so schön geplant – Pustekuchen… Aber seht selbst!

 

Guten Morgen, die Nacht war ziemlich hart. Der Jüngste P. ist gerade heute Nacht extrem am kränkeln und husten. Somit werden aus meinen gewohnten 8 Stunden Schlaf, vielleicht drei oder vier. Ich brauche heute Morgen besonders lange zum In-den-Tag-kommen.

 

 

Mein Mann ist unterwegs in den Kindernotdienst. Irgendwie war die Nacht mit den Hustanfällen doch etwas erschreckend. Also packte er den kleinen kurz vor acht, um das einmal abklären zu können. Ich nutze die Zeit: Eine Dusche, zwei Kaffee später sowie ein Haufen Concealer macht das ganze wieder wett. Jetzt kann es losgehen.

 

 

Also abwarten und einfach mal Tee trinken. Seit Anfang November mein Lieblingstee, gezwungenermaßen (Mein Mann hat mir den Innere-Ruhe-Tee aufgedrückt 😉 )

 

Ein Corona-Test und ein Haufen Medikamenten später ist aber erst mal alles gut. Vermutlich ein Virusinfekt. Also weiter beobachten, ruhen und viel viel trinken.  Armes Baby!

 

 

Er ist aber heute relativ fit und am selben Tag noch fieberfrei. Geschwind besorgen wir schnell die Ski für die Skisaison für den Großen.

„Mama so einen Schlitten wünsche ich mir vom Weihnachtsmann“  tönt es aus zwei Richtungen.

 

 

 

Und die coole Kletterwand in unserem Lieblings-Outdoor laden muss fleißig beklettert werden.

 

 

 

Ich liebe bei jeder Vorbeifahrt diese bemalte Hauswand aus der Freiburger Innenstadt! Wie gern würde ich dort wohnen wollen…

 

Schnell ein Vesper auf die Hand

 

 

Und ab zu unserem Friseur. Volles Programm heute dabei bin ich doch so müde.

 

 

Geniales Kochbuch, ich mache auch heute von allen Fotos, was mir in die Finger kommt. Vielleicht verschenke ich das zu Weihnachten? Mir selbst auf jeden Fall. 🙂

 

 

Abends wird noch eine Runde Readly gelesen. Mir wurde gestern noch eine ganz tolle Psychologie Zeitschrift empfohlen. Ich liebe diese App! Ernsthaft, so viele tolle Zeitschriften die ich einfach ohne sie zu kaufen lesen kann. Super.

 

Damit du sie Readly einen Monat testen kannst ohne Kosten,  hier ein Link für dich:

https://get.readly.com/YwbeM7GJUgANwpzk?source=android

 

(keine bezahlte Werbung, ich erhalte Rabatt für die Empfehlung an andere)

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert