Tanja Rehmer mit Kindern

6 von 12 vom 12. Januar 2022

Was ein Tag! Normalerweise bereite ich mich mental immer auf diese Blogtradition vor –  12 von 12. Ich habe es schließlich in meinem Kalender monatlich für den Rest meines Lebens eingetragen.

Heute ist aber soviel Chaos – ich schaffe keine 12 Bilder. Aber hey – sehen wir das positive – es sind immerhin 6 geworden. Im Februar werden es dann hoffentlich wieder 12.

 

Business as usual – Rucksäcke gepackt, ab in den Kindergarten

At Work : But First Coffee  ( Ist das jetzt der 4te oder 5te? Es ist erst 8.00 Uhr 😀 )

Diese FFP2 Masken über den ganzen Tag (wenn die richtig gut sitzen) machen echt grässliche Hautfalten, es braucht immer Stunden bis diese wieder weg gehen.

Nachmittags Eine Online – Vorstellung  eines neuen Online Tools  – ich bin begeistert!

Abends Essen gehen (nach sooooo langer Zeit mit Freunden)

Schliesslich  “Feierabend” Kids abholen und ab nach Hause.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.