12 von 12 12. April 2023

12 von 12 vom 12. April 2023

12 von 12 vom 12. April 2023

So ein tolles Blogformat 12 von 12. Wir posten immer am 12. des Monats 12 Bilder von unserem Tag. Der April macht was er will. Zwischen der Arbeit gibt es  in der Regel keine Fotos, da mein Smartphone im Büro liegt und in der Praxis aus Datenschutz nicht fotografiert werden kann. Daher gibts meistens bei 12 von 12 unter der Woche nur Bilder vom morgen und vom abend von mir 🙂

 

12 von 12<br /> 12. April 2023+

Heute mal ein Kaffeebild der besonderen Art. Als könnte man es riechen…

Es gibt nichts genialeres wie ein Kaffee Vollautomat! Der gemahlene Kaffee wird übrigens gerade als Peeling ge-Up-cycelt.

 

12 von 12<br /> 12. April 2023

12 von 12 fällt unter die Woche, also nachdem P. in den Kindergarten gebracht habe, ab durch die Tiefgarage zur Arbeit

Statt Aufzug bevorzuge ich seit Monaten die Treppe

 

12 von 12<br /> 12. April 2023

Kein Frühmorgens-Meeting ohne Kaffee, ist bestimmt schon der drölfzigste

 

12 von 12<br /> 12. April 2023

Am Nachmittag brauchts dann auch mal Null-Gehirn-Arbeit. Druckerpatronen einpacken und zum recycling bringen…

 

12 von 12 12. April 2023

Gegen 15.00 Uhr: Endlich mal Zeit ins Büro zu sitzen und den nächsten Papierstapel zu beginnen. Wobei, da warten eigentlich noch fünf andere dass ich sie weg schaffe  😉

12 von 12<br /> 12. April 2023

16.45: Spurte ich in den Kindergarten: Beim Radiosender BigFM ein super Bericht zum Thema «krank im Homeoffice»  Ich bin genau so wie sie beschreibt, und habe ein schlechtes Gewissen wenn ich mal krank bin.

Rolin´Rolin  (naja über die Qualität des Bildes lässt sich eindeutig nicht streiten)

12 von 12<br /> 12. April 2023

Das Wetter ist heute eher regnerisch. Meine Lieblingsaufnahme von heute!

12 von 12<br /> 12. April 2023

Ich spiele mit den Kids Domino, zumindest nach Ihren erfinderischen Regeln, die gefühlt immer wieder verändert werden.

12 von 12<br /> 12. April 2023

Papa macht Pizza

 

12 von 12<br /> 12. April 2023

Die Gönnung meines Tages ist Lillet Wild Berry. Habe den Tipp vor Wochen erhalten und heute hab ich es endlich geschafft ihn zu probieren.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu «12 von 12 vom 12. April 2023»

  1. Avatar von Jenny

    Tanja, was ist das für ein Lillet Wild Berry? 🤩 ist auch mein Favorit im Sommer mit Beeren im Glas, mega 🤩🤩🤩
    Deinen drölvten Kaffee kenn ich nur zu gut, ist hier auch so 🤣
    Liebe Grüße
    Jenny

    1. Avatar von Tanja Rehmer

      Hallo Jenny, das ist der aus dem Aldi. Super lecker 🥰 https://www.aldi-sued.de/de/p.lil-rose-wild-berry–l.490000000000046538.html

      Und dazu immer diese Kaffee sucht. 🫣

      Wir treffen uns mal zum Kaffee oder Wildberry Lillet 😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert