12 von 12 vom 12 Februar 2022

Guten Morgen, mir Kaffee am Bett. Ich habe heute (wie immer Wochenende) am längsten von allen in der Familie geschlafen .
Mein Mann brachte mit den Worten «es ist 12 von 12 – mach dein erstes Foto» den Kaffee ans Bett 🥰 «ich habe dir einen Link von Judith geschickt mit der Anleitung von 12 von 12 🖤 Herzensmann
P. War ganz angetan vom ersten Foto und wollte auch eins – gemeinsam mit Mama
Nach dem 2ten oder 3ten Kaffee hab ichs damm endlich mal ins Bad geschafft .
Voller Stolz hat L. seine zweite Impfung heute bekommen. Ganz tapfer war er mit Papa unterwegs… wir hatten echt Bedenken. Aber es geht ihm bisher gut!
Während P. Mit Mama den Haushalt geschafft hat ☺️
Eine grosse Runde Lego bauen mit Papa
Der tägliche Inhalt meines Rucksacks. Man beachte meinen Harry Potter Geldbeutel 😅
Der dringend gereinigt werden musste. Waschmaschine geht nicht, da integriertes Ladekabel -.-
Mein Täglicher Abriss 😀
Nach der Arbeit das Vergnügen 😁 Mama beim Wochenend-bloggen . Total konzentriert 😅
Endlich wieder etwas verbloggt
Abendstimmung… Ich liebe diese Aussicht. Schlaft gut 🤭

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu «12 von 12 vom 12 Februar 2022»

  1. Avatar von Marita

    Hallo liebe Tanja, ich bin zum ersten Mal beim «12von12» dabei und durchstöbere jetzt einen Blog nach dem anderen 🤣 Das ist ja süss, dass Dich deine bessere Hälfte daran erinnert, Fotos zu machen. So weit sind wir noch nicht 😉 Ich bin durch Judith Peters wieder zum Bloggen gekommen und total glücklich darüber. Du hast ein tolles Thema! Liebe Grüße,Marita

    1. Avatar von Tanja Rehmer

      Danke für dein Kommentar 🙂 Danke für das Kompliment. Lg Tanja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert